Info Reservation

Ja das mit den Reservierungen ist so eine Sache. Nach über 12 Jahren haben wir uns entschlossen keine Reservierungen mehr anzunehmen. Sie fragen sich wahrscheinlich warum, oder die haben es nicht mehr nötig oder so. Wir haben mehrere Gründe.

Der erste und wichtigste Punkt ist, das es heutzutage gang und gäbe ist in mehreren Lokalen vorsichtshalber mal zu reservieren. Viele Leute reservieren einfach mal einen Tisch, überlegen es sich dann aber wieder anders und kommen dann einfach nicht. Wir haben das schon xmal erlebt, das die Leute nicht gekommen sind oder dann viel zu spät ohne sich zu melden.

Ein weiterer Grund ist auch das wir einfach nicht genug Platz in unserem Lokal haben. Die Nachfrage ist einfach zu gross. In erster Linie sind wir ja ein TAKE-AWAY wo jeder sich die Speisen auch nachhause mitnehmen kann. Unser wichtigstes Ziel ist unsere Gäste möglichst gut, schnell und gesund zu verpflegen. Viele Stammgäste beschweren sich regelmässig, das es viele Leute gibt, die stundenlang einen Tisch besetzen, obwohl sie schon lange fertig gegessen haben. Am Mittag machen wir seit über 12 Jahren keine Resevationen, haben meist nur positive Rückmeldungen. Den Gästen gefällt es, das sie sich schnell und gut verpflegen können, ohne Angst zu haben das alle Tische reserviert sind. Das sei abends leider oft nicht der Fall.

Da wir ja kompromissbereite Gastgeber sind, haben wir uns entschlossen, für grössere Gruppen ab 4 Personen eine Ausnahme zu machen. Ab 20.00 könnten die sich einen Tisch telefonisch reservieren lassen.

Es tut uns leid, dass es soweit kommen musste. Aber das ist wahrscheinlich einfach die heutige Zeit, wo man einfach mal schnell per Mail oder I-Phone eine Reservation macht, ohne dann überhaupt zu erscheinen. Leider trifft es, wie im richtigen Leben, dann alle. Wir hoffen, Sie trotzdem bei uns als Gäste weiterhin begrüssen zu dürfen und sehen positiv in die Zukunft.

Vielen Dank fürs Verständnis.

Ihr TAKRAI-Team